Medinaris Nasensauger Vorstellung

Der Medinaris Nasensauger ist ein sogenannter Nasensauger für den Staubsauger.

Das klingt jetzt einmal komisch, aber ja dieses Gerät wird einfach an den heimischen Staubsauger angeschlossen.

Angebot
Medinaris Nasensauger schnelle Hilfe für verstopfte Baby Nasen (Für Standard Staubsauger)*
  • Medinaris Nasensauger macht die Nase schonend und effektiv frei. Entfernt effektiv und nachhaltig das angestaute Nasensekret
  • Funktioniert an einem handelsüblichen Hausstaubsauger. (Für Vorwerk wird der medinaris Vorwerk Adapter benötigt)
  • Leichte und schnelle Handhabung.

Dabei ist es egal, mit welcher Saugleistung den Nasensauger von Medinaris in Verbindung mit dem Staubsauger einsetzen. Der Nasensauger reguliert zuverlässig die Saugkraft auf ein für das Baby ungefährliches Niveau.

Der Medinaris Nasensauger ist für jedes Baby-Alter gedacht und entfernt zuverlässig störende und am Atmen hindernde Sektrete in der Nase.

Der Medinaris Nasensauger wirkt im ersten Moment skurril

Zugegeben verunsichert sehen die Gesichter der Eltern im ersten Moment aus, wenn man ihnen rät, einen Nasensauger zu benutzen, der über den eigenen Staubsauger betrieben wird. Dieser Moment der Verunsicherung verflüchtigt sich aber ziemlich schnell, betrachtet man die Einfachheit der Benutzung und vor allem das Resultat.

Er wirkt oft noch in Situationen, in denen manuelle oder elektrische Nasensauger oft nicht mehr zu benutzen sind. Vor allem auch dann, wenn das Nasensekret fester sitzt. Schonend, auch in schwierigen Situationen, lässt der Medinaris Nasensauger das Baby wieder frei atmen.

Ein Video zum Medinaris Nasensauger

Wer sich gern noch näher mit diesem Nasensauger beschäftigen möchte, dem sei dieses Video empfohlen.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar